Hans-Joachim Kobbe : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Februar 2022

Ihlienworth, den 31. Januar 2022
Du siehst deinen Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Siehst deine Blumen nicht mehr blühen,
weil dir dein Leiden nahm die Kraft.
Stets bescheiden, allen helfen,
so hat jeder dich gekannt.
Ruhe sei dir nun gegeben,
hab für alles vielen Dank.
Dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam erleben durften,
nehme ich traurig Abschied von

Hans-Joachim
(Ha-Jo, Hermann)
Kobbe
* 21. Dezember 1950

† 31. Januar 2022

In Liebe
Deine Gisela
mit Paulchen
Die Urnenbeisetzung findet im engsten Kreis zu einem
späteren Zeitpunkt statt.
Bestattungsinstitut Saborowski, Ihlienworth

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-03-2022
    Nun muss ich selbst finden welche Zweige abgeschnitte​n werden müssen oder dürfen. Du wirst mir sehr fehlen. Vor allem beim anschließend​en Kaffee a la Christian und dem vielen Lachen. Deine Jutta
  • 02-03-2022
    Ich bin sehr traurig. Du warst in einer für mich schweren Zeit ein lieber Freund. Nun bist du nicht mehr bei uns, aber du wirst in unseren Gedanken immer bei uns sein. Prost und gute Reise von Heike
  • 17-02-2022
    Danke mein lieber Freund für die gemeinsame Zeit. Ich werde auch einschönes Bierchen auf dich trinken. Dein Freund Fred
  • 17-02-2022
    Eine Kerze brennt in Bayern für dich Hajo, und für alle die um dich trauern. Ihnen wünschen wir Kraft zum weitermachen​. Servus Hajo!!! Grüsse aus Luhe von Birgit und Michl
  • 16-02-2022
    Mit einem stillen gedenken an unseren hajo Helene aus luhe
  • 16-02-2022
    Wir leben in deinem Sinne weiter , denn die Erinnerung im Herzen kann man niemals trennen. Christiane & Gerhard
  • 16-02-2022
    Walter
  • 15-02-2022
    Helene
  • 15-02-2022
    Auch in Mutters im schönen Österreich denken wir an unseren lieben Jochen und gedenken seiner mit einem Schluck grünen Veltiner. Herta und Kurt
  • 15-02-2022
    Doris und Erwin
  • 15-02-2022
    Heidrun und Willem
  • 14-02-2022
    Silvia und Thomas
  • 14-02-2022
    Mit einem lieben Gruß aus Laatzen. M&M
Zurück