Bischof Egon Strunck : Traueranzeige

Veröffentlicht am 19.März 2022

---

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-03-2022
    Gute Reise, Egon., wünscht Dir Armin.
  • 26-03-2022
    Liebe Ina! Herzliche Anteilnahme! Es ist ein schwere Zeit einen geliebten Menschen gehen zu lassen! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Beistand in dieser Zeit! Von Herzen Sabine van Geuns, Bischöfin CEK
  • 26-03-2022
    LIEBER Egon, ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise in die Heimkehr ins Licht, ich werde Dich vermissen Angelika Pietack
  • 25-03-2022
    Mein Aufrichtiges Beileid. Von der Erde gegangen im Herzen geblieben. Was wir zu Grabe tragen ist nur das Erdenkleid. Was wir lieben ist geblieben, bleibt in Ewigkeit. Angela Weyl, Diakonin CEK
  • 24-03-2022
    Von Herzen unser aufrichtiges Mitgefühl an dich, liebe Ina. Justinian und May-Christin
  • 23-03-2022
    Liebe Ina, zum 'Heimgang ins Licht' deines lieben Egon bekunde ich dir mein inniges Mitgefühl! Dankbar empfinde ich die gemeinsamen CEK- und OTCHE-​Erlebnisse mit unserem Herzensbrude​r Egon. ALLES LIEBE wünscht dir von Herzen Maria
Zurück