Werner Baack : Traueranzeige

Veröffentlicht am 7.Juni 2019

Plötzlich und für uns unfassbar müssen wir Abschied nehmen von meinem lieben Mann, unserem Vater,
Opa, Schwiegervater, Bruder, Schwager und Onkel.
Lieber Werner Du hast uns geliebt. Du warst unser Leben in Freud und Leid. Du hast uns umsorgt mit
all Deiner Fürsorge. Deine fleißigen Hände waren immer bereit. Nun ruhe in Frieden, wenn unser Herz
auch weint.

Werner Baack
* 5. Juni 1946

† 4. Juni 2019

In unendlicher Trauer
Deine Ingrid
Susanne und Wolfgang
Annabel und Malena
Christine und Matthias
Florian und Fenja
Marion und Andreas
Inge und Wilfried
und Kinder
Margret und Kinder
Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 11. Juni 2019, um 13.00 Uhr in der Altenwalder Kreuzkirche
statt.
Anschließend bitten wir zur gemeinsamen Kaffeetafel in den »Norddeutschen Hof«, Lüdingworth.
Von liebgemeinten Kranz- und Blumengestecken bitten wir abzusehen.
Eine Seebestattung findet zu einem späteren Zeitpunkt im Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 12-06-2019
    Ruhe in Frieden, bester Schwager. Gute Reise. Brigitte
  • 11-06-2019
    Einmal sehen wir uns wieder.... In Liebe Deine Ingrid
Zurück