Urs Henkel : Traueranzeige

Veröffentlicht am 25.August 2018

Wingst, den 17. August 2018
Bedecke nicht meine Brust mit Tränen und Seufzen,
sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich sehen,
jetzt und immer.

Urs Henkel
* 3. Januar 1984

† 17. August 2018

Wir sind unendlich traurig, dass wir uns so plötzlich und viel zu früh von
meinem geliebten Mann und unserem lieben Papa, Sohn, Bruder, Schwiegersohn, Schwager, Onkel und Freund verabschieden müssen.
In Liebe und Dankbarkeit
Angela
sein ganzer Stolz Luuk, Liem und Lucy
und als Mama Erdmute
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-10-2018
    Mit tiefster Bestürztheit musste ich heute von meiner Tochter die Nachricht aufnehmen. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche der Familie viel Kraft und bekunde mein herzlichstes Beileid. N. Steiner
  • 31-08-2018
    Monika Schröder
  • 29-08-2018
    Urs war ein so herzlicher und netter Mensch. Er wird fehlen in der Welt. Unsere tiefe Anteilnahme für seine Familie.
  • 29-08-2018
    Bianca Meyer
  • 27-08-2018
    Herzliche Anteilnahme - und für Euch als Familie ganz viel Kraft! Urs Henkel war eine besondere Persönlichke​it -ein Original! SCHALOM! Johann-​Albrecht Kuhn, Himmelpforte​n (Altentherap​eut im Johannisheim​, Stade)
  • 27-08-2018
    Herzliche Anteilnahme - und Euch als Familie ganz viel Kraft! Urs Henkel war eine besondere Persönlichke​it -ein Original! SCHALOM! Johann-​Albrecht Kuhn, Himmelpforte​n (Altentherap​eut im Johannisheim​, Stade)
Zurück