Sarah (Sally) beim Graben : Traueranzeige

Veröffentlicht am 29.Januar 2019

Nach langer, schwerer und mit viel Geduld
ertragener Krankheit müssen wir Abschied
nehmen von meiner geliebten Frau.

Sarah (Sally)
beim Graben
geb. O’Connor
im Alter von 71 Jahren.
In Liebe
Dein Holly
Anne und Buchanan Brian
und alle, die sie lieb haben
Altenbruch, den 26. Januar 2019
Osterstraße 23
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 1. Februar 2019,
um 11.00 Uhr in der St.-Nicolai-Kirche Altenbruch statt.
Sie findet ihre letzte Ruhe auf See.

Ehrungen und Nachrichten

  • 31-01-2019
    Sally, wir haben viele schöne Momente erlebt.Danke dafür.Ich werde mich immer sehr gerne an Dich erinnern.​Deine Lange (Britta Schriefer geb.​Schümann-​Westphal)
  • 31-01-2019
    Liebe Sally, Du warst sehr tapfer. Wir haben Deine Geduld bewundert und werden Dich niemals vergessen. Die Lücke in unserer Runde wird nun immer leer bleiben. Danke für alles. Deine Fußballmädel​s mit Willi vom TSV Altenbruch
  • 30-01-2019
    Wir sind unendlich traurig und behalten Dich als tolle Kameradin in Erinnerung! Deine Fussball-​Damen vom Busch.. wir werden Dich für immer in unseren Herzen halten, Sally
  • 30-01-2019
    Du warst ein besonderer Mensch für mich.. ich bin sehr traurig, dass ich nie wieder Deine unverwechsel​bare Stimme höre.. Du bleibst unvergessen, Deine Britti (Witthohn/​Kraft)
Zurück