Gerfried Müller : Traueranzeige

Veröffentlicht am 24.März 2020

---

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-03-2020
    Ruhe in Frieden, Arne und Marlies Greifswald
  • 27-03-2020
    Lieber Gerfried,​Ruhe in Frieden Paule und Michaela
  • 27-03-2020
    Ein letzter Gruß für dich aus Greifswald´ es war schön dich gekannt zu haben Polly
  • Ich bin unfassbar traurig ,weil ich die Nachricht erhalten habe,das du nicht mehr da bist.

    2018 hatten wir uns auf deinem Konzert in Greifswald das letzte mal gesehen.2019 konnte ich leider nicht dabei sein, was mich jetzt dermaßen ärgert.Was hatten wir in unserer BB-Zeit für schöne Jahre.Du hast den Sport mit deinen Veranstaltungen (Boddenpokal) in Greifswald groß gemacht.

    Wenn ich den Song "Survivor - Eye Of The Tiger" höre sehe ich dich auf der Bühne beim Posen.Eines Tages sehen wir uns wieder und plaudern über die Zeit....wie schön es doch gewesen ist.Ich werde dich nicht vergessen.Gruß Siggi

    Siegfried .Cornehl
    26-03-2020
  • 25-03-2020
    Ruhe in Frieden, lieber Gerfried von Maria Hammann
  • Als ich 12. Jahre war habe ich dich, Pille und Xxx in der Schwimmhalle beim duschen gesehen. Wir hatten Glotzaugen.“ Der hat mehr Muskeln als Gojko Mitic.“ Als in Tschernobyl die Brennstäbe durch die Decke gingen, 1984 haben wir, und andere in der Scharnhorststrasse zusammen Scott Curls gemacht. In die „ Cameltränke“ musste ich mich dann reinschmuggeln, Disco war erst ab 16., das Posing musste, wollte ich aber sehen. Eine Bauarbeiter Kneipe - Kantine die nach Babyöl roch. Ike and Tina Turner: Notbush City Limits. A church house, Gin house, a school house , outhouse. Die „Camele“ war mit Sicherheit ein Schulhaus. Doppelbizep von hinten auf den zusammen geschobenen Tischen, Freitags Abend, Schönwalde I. Die Cameltränke gibt es schon lange nicht mehr, der ( dein Traingsraum ) in der scharnhorststrasse ist Erinnerung, immer noch, auch heute. Scharnhorst hat den Kampf gegen die Franzosen damals gewonnen, Deinen Kampf gegen den Krebs hast du nicht für dich entschieden, der Krebs war stärker. Menschen hinterlassen Spuren, du hast deine BB Spuren in Greifswald hinterlassen. Für den Hantelsport warst du ein Pionier. Ohne Halstuch, aber : irgendwann, paar Jahre vorher haben Sie dir dieses Tuch ganz sicher auch mal umgetüttelt oder? Ja Gerfried, du hast viele Leute getroffen und viele Leute gekannt. Und heute denken sehr viele an Dich und wünschen gute Reise. Ich bin sicher : ein paar von uns sehen sich dann wieder, dann, irgendwann. Wir fragen uns durch, durch Oldie Heaven. Ich bringe meine maultrommel mit, was anderes kann ich gar nicht spielen, und wenn du magst ballern wir dann CCR. „ Bad Moon rising“. An die himmelsfront. also mein bester, ich sage Ade mit led Zeppelin. Theres a Lady whos Sure, all this Glitter is Gold, and shes Buying a stairway to. Heaven. Gruß Lutz.

    Lutz wandt
    24-03-2020
  • 24-03-2020
    Ruhe in Frieden, lieber Gerfried Deine Greifswalder Andrea, Sylivia und Bernd
  • 24-03-2020
    Guido Pascher
Zurück