Gabriele (Gabi) Lührsen : Traueranzeige

Veröffentlicht am 3.März 2018

Cuxhaven, den 3. März 2018
Und meine Seele spannte
weit die Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
(Eichendorff)

Gabriele (Gaby) Lührsen
geb. Rieper
* 3. April 1963
† 23. Februar 2018
In Liebe
Dein Olaf
mit Manja und Nina
Helga
Roswitha Rieper
Thomas Rieper
Thomas und Birte Lührsen mit Kindern
sowie alle Angehörigen

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag,
dem 8. März 2018, um 10.00 Uhr in der Friedhofskapelle Brockeswalde statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-05-2018
    Unfassbar! Habe es vor kurzem erfahren und bin sehr betroffen! Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Jugendzeit.​Deinen Angehörigen möchte ich mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Karina (geb. Ramm) aus NMS
  • 07-03-2018
    ich kannte dich Gabi nur vom telefonieren​, wir sind uns leider nicht persönlich über den Weg gelaufen...​ich bin sehr betroffen das du so früh gehen musstest. Mein Mitgefühl den Angehörigen. Mit stillem Gruß Anja Dzubba, geb. Rieper
  • 05-03-2018
    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten :'(
  • 05-03-2018
    Warum? Ruhe in Frieden liebste Freundin Heike
Zurück