Frank Krethe : Traueranzeige

Veröffentlicht am 13.Februar 2021

Du warst so voller Leben und Liebe…..
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man so Vieles……

Frank Krethe
* 6. Juni 1974

† 9. Februar 2021

Du bist so tief in unseren Herzen…..
Deine Lisa mit deinen Puschies
Lasse, Hannes und Till
Deine Mami Ursula
Dein Papi Ernst mit Rita
Nina und Martin mit
Paul, Moritz und Wim
Deine Kitty
Deine liebe Oldenburger Familie
Hanne und Bernd
Dein Brüderchen Olly und Anita
Ömchen
sowie alle Freunde und Verwandten
Die Beisetzung findet im engsten Freundes- und Familienkreis statt.
Traueranschrift: Lisa Raap, Am Fuchsberg 7, 21789 Wingst

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-02-2021
    Herzliche Anteilnahme Paul M. Franz Tübingen
  • 19-02-2021
    Wir haben uns vor 30 Jahren kennengelern​t, haben zusammen gefeiert, uns aber wieder aus den Augen verloren. So gerne hätte ich dich wiedergesehe​n. Du warst auch damals schon ein besonderer Mensch. Anne tom Suden
  • 16-02-2021
    Wir sind tief betroffen über den viel zu frühen Verlust. Mit stillem Gruß Familie Michael Dzubba, Otterndorf.
  • 16-02-2021
    Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,dann würden wir hinaufsteige​n um dich zurückholen. Britta,Anja,​Dirk,​Hannelore Dein Schölermann Team
  • 15-02-2021
    Danke dass ich dich kennen lernen durfte. Du warst besonders!
  • 15-02-2021
    "Für besondere Situationen gibt es auch besondere Kraft!" Ein besonderer Mensch ist viel zu früh "gegangen"! Herzliche Anteilnahme! Johann-​Albrecht Kuhn, Himmelpforte​n
  • 15-02-2021
    In stillem Gedenken Ute & Lothar
  • 15-02-2021
    Ruhe in Frieden.
Zurück