Birgitt Thiems : Traueranzeige

Veröffentlicht am 12.Dezember 2017

Neuhaus, den 7. Dezember 2017


Denn überall sind Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und sehr
große Gefühle. Sie werden uns immer an
dich erinnern und die Liebe zu dir wird
niemals aus unseren Herzen weichen.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir
Abschied von meiner lieben Frau, unserer liebevollen Mutter, Schwiegermutter
und Oma

Birgitt Thiems
geb. Wallewein
* 7. Juli 1962
† 7. Dezember 2017
In stiller Trauer
Dein Michael
Sarah und Sven
und ihre Lieblinge
Zoé und Phebe
sowie alle Angehörigen
und Freunde
Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 15. Dezember 2017, um 11.00 Uhr im RuheForst Wingst statt.
Treffen: 11.00 Uhr am Forsthaus Dobrock.
Von Beileidsbekundungen am Grabe bitten wir Abstand
zu nehmen.
Traueranschrift: Sarah Stührenberg,
Am Thie 34a, 27404 Elsdorf

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-12-2017
    Unser Beileid. Wilfried & Monika Schmidt
  • 14-12-2017
    Unsere Gedanken sind bei den Hinterbliebe​nen. Kein Wort kann nun wirklich trösten, den Verlust beschreiben. Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. In stiller Anteilnahme, Fam. Stefan und Denise Gudegast
  • 13-12-2017
    Mein Goldstückche​n du warst so eine liebeswerte Frau und beste Freundin .....für alle immer da.Ich werde dich nie vergessen, in Liebe Sternschnupp​e
  • 12-12-2017
    In stillen Gedenken IRIS
  • 12-12-2017
    Dort, wohin Du nun gegangen bist kann ich Dir jetzt noch nicht folgen. In Gedanken bin ich dennoch bei Dir. Bis eines Tages, in Liebe Alfred.
  • 12-12-2017
    In stillem Gedenken Jochen und Bärbel Hensel
  • 12-12-2017
    Liebe Bigga es ist immer noch unfassbar das ich dich nie wieder sehen werden bzw wir nie wieder kaffee trinken und quatschen ich werde all die momente die wir zusammen haten in tiefer und ewiger errinerung halten ruhe in frieden
Zurück