Birgit Herrmann : Traueranzeige

Veröffentlicht am 30.Juni 2018

Traurig muss ich Abschied nehmen von meiner geliebten Frau

Birgit Herrmann
geb. Peyck
Sie ist im Alter von nur 57 Jahren nach langer schwerer Krankheit
von uns gegangen.
In Liebe
Eberhard Herrmann
und Familie
Altenwalde, den 30. Juni 2018
Mecklenburger Straße 62
Die Trauerfeier findet im Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-06-2019
    Heute bist Du schon ein Jahr fort. Wo ist die Zeit geblieben? Und die Erde dreht sich weiter, als wenn nichts gewesen wäre. Ich vermisse Dich sehr. In Liebe Deine Bine
  • 25-12-2018
    Das erste Weihnachten ohne Dich! Ich vermiise Dich. Deine Biene
  • 23-11-2018
    Heute denke ich besonders an Dich, liebe Birgit. Es wäre Dein 58.zigster Geburtstag gewesen. Leider hat es nicht sein sollen. In Liebe Deine Bine
  • 13-08-2018
    Liebe Birgit, es ist immer noch unfassbar für mich und ich vermisse Dich sehr. Der einzige Trost kann sein, das Du nun keine Schmerzen mehr haben mußt und in Frieden ruhen kannst. Deine Bine
  • 03-07-2018
    liebe Bigi, ruhe in Frieden Rosi und Ljubo
Zurück