Rolf Dienst : Gedenken

Veröffentlicht am 28.März 2018

Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden des Kreisverbandsbeirates

Rolf Dienst
Rolf Dienst war von 1984 – 1998 Mitglied im Beirat und von 1991 – 1998 Vorsitzender
des Beirats des Paritätischen Cuxhaven. Er hat die Interessen des Paritätischen und
seiner Mitgliedsorganisationen örtlich und überörtlich mit beispielhaftem Engagement
und hoher Kompetenz vertreten.
Rolf Dienst war von 2007 bis zu seinem Tode Vertreter des Paritätischen im
Seniorenbeirat des Landkreises Cuxhaven und von 2007 – 2014 dessen Vorsitzender.
Er war uns ein geschätzter Ratgeber und hat sich durch sein Engagement insbesondere
für die Belange älterer Menschen große Verdienste erworben.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wir werden ihm ein bleibendes Andenken bewahren.
Verbandsrat und Vorstand des
Paritätischen Wohlfahrtsverbands Niedersachsen e.V.
Paritätischer Cuxhaven
Geschäftsführer
Klaus-Dieter Fortmeyer

Vorsitzender des Beirates
Werner Ludwigs-Dalkner

Zurück