Grete Westphalen : Danksagung

Veröffentlicht am 6.Januar 2018

STATT KARTEN

Ein Mensch der uns verlässt,
ist wie eine Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht
bleibt immer in unseren Herzen zurück.

Grete Westphalen
geb. Leidecker
* 29. Juni 1930
† 20. November 2017
Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten, mit uns
gemeinsam Abschied nahmen und ihre Anteilnahme auf so liebevolle und vielfältige Weise
zum Ausdruck brachten. Es war tröstend zu erfahren, wie viel Freundschaft und Wertschätzung unserer Mutter entgegengebracht wurde.
Insbesondere danken wir Herrn Dr. Humbert für seine fürsorgliche Begleitung, Herrn Pastor
Beuermann für seine einfühlsamen Worte, dem Blumenhaus Garten & Ambiente Dörte De
Vries sowie Herrn Fuchs für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier.
Claus und Christa Westphalen
Karin und Claus Schlichting
Silke und Willi Faster
Belum, im Januar 2018

Zurück